Zum Warenkorb Warenkorb 0 Produkte | 0,00 €
Sie sind hier:  » 

Bestell- und Liefer-Info bei druckerbilliger.de

Versand via DHL

Der Versand erfolgt via DHL-Paket (4,90€), zuverlässig und schnell.

Beim Einkauf mehrerer Artikel, zahlen Sie nur einmal Versand!

Ihre bestellten Artikel werden in der Regel innerhalb der in der Artikelseite genannten Lieferzeit ausgeliefert.

Bestellungen werden direkt nach Zahlungseingang versendet. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, verzögert sich der Versand um 4-5 Werktage. Wir sind selbstverständlich bemüht, den Artikel so schnell es geht zu liefern.

DHL - UNSER ZUVERLÄSSIGER VERSANDDIENSTLEISTER

DHL ist die Fusion des weltweit aktiven Unternehmens DHL und des Paketdienstes der Deutschen Post. Lieferzeiten sind von Montag bis Samstag (keine Lieferung an Feiertagen!). Die Regellaufzeit für den Versand beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Trifft der Paketzusteller den Empfänger nicht an, hinterlässt dieser eine Benachrichtigungskarte. Das Paket kann innerhalb von 7 Werktagen bei der zuständigen Postfiliale gegen Vorlage dieser Benachrichtigungskarte und des Personalausweises abgeholt werden.

WAS TUN BEI TRANSPORTSCHÄDEN?

Trotz sorgfältiger Verpackung der Artikel, kann es vorkommen, dass auf dem Weg vom Lager bis zum Empfänger etwas zu Bruch geht. Selbstverständlich erhalten Sie so schnell wie möglich Ersatz für die beschädigten Artikel. Damit wir dies jedoch tun können, sind Sie dazu verpflichtet, die Lieferung in Anwesenheit des DHL-Mitarbeiters zu überprüfen, so dass evtl. Beschädigungen unmittelbar schriftlich dokumentiert werden können.

Um unnötigen Umständen aufgrund von Transportschäden aus dem Weg zu gehen, bitten wir Sie bei der Annahme Ihres Paketes folgende Punkte zu beachten:

  • Vollständigkeit anhand des beigelegten Lieferscheins überprüfen
  • Adressdaten auf Vollständigkeit überprüfen
  • Pakete auf äußerliche Spuren überprüfen

Sollte das Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen Sie sich dies vom Zusteller schriftlich bestätigen lassen. Sollte der Zusteller Ihnen dies nicht bestätigen, nehmen Sie das Paket nicht an.

Der Zusteller ist in der Pflicht, jede Abweichung schriftlich zu bestätigen. Wenn der Transportschaden nicht quittiert ist, können wir keine Haftung übernehmen.

Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung und senden das DHL Dokument per Email oder auf dem Postweg. Sie erhalten dann umgehend Ersatz für den beschädigten Artikel. Sollte nicht wie hier angegeben Vorgegangen werden, müssen wir jegliche Schadensersatzansprüche ablehnen.

Bitte heben Sie die Verpackung zur Beweissicherung auf. Das Versandetikett darf nicht entfernt werden. Wer die Verpackung von beschädigten Sendungen entsorgt, verliert jeden Anspruch auf Schadenersatz.


Selbstabholung

Außerdem besteht die Möglichkeit die Ware persönlich in unserem Shop in Hauenstein abzuholen.


Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unsere Hotline unter 06392/995930 melden.